Blaskapelle Wieseth

Gästebuch
Phoca Gästebuch

Hallo zusammen!!

Hier könnt ihr alle euere Kritik und Anregungen loswerden.

Subject *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

johanna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): lalelu

Laughing

Donnerstag, 03. Mai 2012

jojo: Hallo alle zusam

Hallo allle zusammen freu mich schon aufs konzert dieses jahr mal was anderesLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

liebe grüße

jojo

Freitag, 17. Februar 2012

Norbert: Einladung

Vorankündigung für Peter Schad und Blechbriada

 

Liebe Blasmusikfreunde,

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommen am Samstag, 17. März 2012, in die Stadthalle Lichtenfels. Beim Konzert „So schön klingt Blasmusik“ werden sie zusammen mit der Gruppe Blechbriada sieben Stunden lang Blasmusik der Spitzenklasse bieten.

Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro per Mail unter Martin.Dirauf@Leuchsentaler.de. In unserer Weihnachtsaktion bieten wir 10 Karten für 120 Euro und 25 Karten für 250 Euro an. Was spricht bei solchen Konditionen gegen einen Vereinsausflug nach Lichtenfels. Gerne reservieren wir für Sie auch den passenden Sitzplatz mit bester Sicht zur Bühne. Oder wollen Sie auf der Tribüne sitzen? Kein Problem …

Natürlich gibt es auch reichlich zu Essen und zu Trinken, damit man den Tag gut gelaunt und gesellig über die Runden bekommt. Die Kaffeetheke und die Schnaps- und Sektbar runden das Angebot ab. Es braucht also keiner hungrig und durstig nach Hause gehen.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.Leuchsentaler.de oder www.stadthalle-lichtenfels.de

Donnerstag, 24. November 2011

Jandl Franz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): 35-jähriges

Hallo ,Euer Fest war sehr schön,der Samstag ein gelungener Abend und der Abschluß Zapfenstreich hervorragend,hat mich sehr Imponiert einmal selbst dabei zu sein.

bis baldSmile

Franz

Montag, 15. August 2011

Beate ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): 35-jähriges

Trotz Stress freu ich mich jetzt auf unser Fest  Smile

Herzliche Einladung an alle. Vom 12.-14.8.11 wird gefeiert in Wieseth am Festplatz hinter dem Kindergarten.

bis baldWink

Beate

Mittwoch, 03. August 2011

Anna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Konzert Lichtenau

Hallo ihr!

Euer Konzert war echt super! Am besten hat mir Grandfather's clock gefallen, aber auch die ganzen anderen Stücke waren klasse. Nur der Coburger-Marsch im ersten Stück klang nicht ganz so coburgerisch Wink

Viele Grüße aus Coburg!

Anna

Sonntag, 08. Mai 2011

Markus: Grüzi

Also ich war in Wilburgstetten & Wieseth beim Konzert dabei, und ich werd in Lichtenau auch wieder da sein. Bin schon gespannt wieviel Zugaben gespielt werden.

Donnerstag, 05. Mai 2011

Tanja: Hallo zusammen

Hallo zusammen!

muss mich jetzt auch mal hier verewigen!

Erwin hast gut gemacht die Seite muss man schon sagen!!!!Laughing

Als kleine Ergänzung wäre es vielleicht noch schön wenn du ein paar mehr Bilder einbauen könntestWink

 

Samstag, 30. April 2011

Beate ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Hallo,

ich war schon dabei und gehe nach Lichtenau auch noch mal. Es war echt klasse.

 

Samstag, 30. April 2011

Sina: Konzert Wilburgstetten

Hallo,

ich war nur bis zur Pause da.Smile

Ich hab auch mein bestes gegeben!Laughing

Dienstag, 12. April 2011

Erwin: Konzert

Hallo,

wie hat euch denn unser Konzert gefallen?

Ich habe auf jeden Fall mein Bestes gegeben.

Montag, 28. März 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
posicionar web